Germany-Tuning Car Accessoires
Startseite » Katalog » Über Germany-Tuning Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
Über Germany-Tuning


Die Firma Germany-Tuning Car Accessoires wurde im Jahre 2007 gegründet. Der Firmeninhaber verfügt über breite Kenntnisse in der Tuning- und Zubehörbranche, weshalb dieser Schritt gemacht wurde.

Durch die langjährigen Erfahrungen des Firmengründers von Germany-Tuning Car Accessoires, verfügt er über genau die erforderlichen Eigenschaften um ein so schwieriges Projekt zu starten.

Kernkompetenz des Unternehmens soll die Beschaffung von exklusivem Zubehör für Tuningfreunde sein.

Insbesondere Freunde japanischer Fahrzeuge sollen bei uns fündig werden.

Natürlich sollen auch die gängigen Fahrzeuge nicht zu kurz kommen. Auch hier wollen wir durch ein reichhaltiges Angebot überzeugen.

Allem voran allerdings steht die Kundenzufriedenheit.

Diese wird bei Germany-Tuning Car Accessoires ganz groß geschrieben. Sowohl eine individuelle Beratung, als auch Betreuung nach dem Kauf und vor allem auch eine unbürokratische Reklamationsbearbeitung wird bei uns als oberstes Ziel gesetzt.

Kundenzufriedenheit und ein hoher Qualitätsanspruch sind die beiden Faktoren, mit denen sich die Firma Germany-Tuning Car Accessoires gegenüber dem Wettbewerb abgrenzen und sich somit einen Wettbewerbsvorteil langfristig sichern möchte.

FAZIT:

Zusammen mit seinen Partnern verfügt die Firma Germany-Tuning Car Accessoires über ein extrem breites Sortiment an Tuning- und Zubehörteilen für den breiten Markt, sowie für bis jetzt eher zu kurz gekommene Modelle.

Das ganze kombiniert mit einem breiten Produkt-Know-how und dazu die Faktoren Dienstleistungsorientierung und Kundenzufriedenheit, lassen uns in eine erfolgreiche und sichere Zukunft blicken.












Zurück
   
Parse Time: 0.071s